Arturo Moreno Vermögen 2021 – so reich ist Arturo Moreno wirklich

Der US-amerikanische Geschäftsmann Arturo Moreno hat laut Forbes ein geschätztes Nettovermögen von 1,82 Milliarden Dollar (Stand: Mai 2016). Er galt als der erste mexikanisch-amerikanische Besitzer eines großen US-Sportteams, als er das Baseballteam der Anaheim Angels von der Walt Disney Company erwarb.

Der in Tucson, Arizona, geborene Arte Moreno wurde im August 1946 geboren. Arturo Moreno ist derzeit mit seiner Frau Carole verheiratet, mit der er drei Kinder hat.

Nach seinem Abschluss an der University of Arizona begann er für die Werbefirma Eller Outdoor zu arbeiten. Nach einiger Zeit begann er für Outdoor Systems zu arbeiten, wo er später als CEO und Präsident des Unternehmens fungierte. Nachdem das Unternehmen 1996 an die Börse ging, stiegen die Aktien deutlich an. Zwei Jahre später wurde Outdoor Systems für nur acht Milliarden Dollar an Infinity Broadcasting verkauft.

  • Quelle des Reichtums: Billboards
  • Geburtsort: Tucson, Arizona
  • Familienstand: Verheiratet (Carole Moreno)
  • Vollständiger Name: Arturo Moreno
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 1946
  • Ethnische Zugehörigkeit: Mexikanisch
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Ausbildung: Universität von Arizona
  • Kinder: 3
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.