Austin Carr Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Austin Carr ist!


Austin Carr Nettowert: Austin Carr ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Austin Carr wurde im März 1948 in Washington, D.C., geboren. Carr war ein 6’4″ Guard, der an der Mackin Catholic High School spielte und die University of Notre Dame besuchte.

Im Jahr 1970 war er ein Consensus Second Team All-American und 1971 wurde er ein Consensus First Team All-American, als er auch zum Naismith College Player of the Year, Associated Press Player of the Year, Helms Foundation Player of the Year und UPI Player of the Year ernannt wurde. Carr wurde von den Cleveland Cavaliers als Nummer 1 des NBA-Draft 1971 ausgewählt. Er spielte von 1971 bis 1980 in Cleveland und wurde 1971 in das erste NBA-All-Rookie-Team und 1974 in das NBA-All-Star-Team berufen. Carr spielte 1980 für die Dallas Mavericks und von 1980 bis 1981 für die Washington Bullets. Er wurde 1980 mit dem J. Walter Kennedy Citizenship Award ausgezeichnet. Carr erhielt von den Cleveland Cavaliers die Rückennummer 34. Im Jahr 2007 wurde er in die College Basketball Hall of Fame und 2011 in den Notre Dame Basketball Ring of Honor aufgenommen. Außerdem wurde er 1992 in die Cleveland Sports Hall of Fame aufgenommen und erhielt 2011 den Greater Cleveland Sports Commission Lifetime Achievement Award. Carr ist Direktor für Community Relations bei den Cavaliers und kommentiert die Spiele des Teams auf Fox Sports Ohio. Basketballfans in Cleveland kennen Carr als “Mr. Cavalier”.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: März 10, 1948 (73 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Carrie Ann Inaba Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Carrie Ann Inaba hat

Beliebteste Artikel Aktuell: