Vermögen 2022: Seve Ballesteros – so viel geld hat Seve Ballesteros


Seve Ballesteros Nettowert: Seve Ballesteros war ein spanischer Profigolfer, der ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hatte. Seve Ballesteros wurde im April 1957 in Pedrena, Kantabrien, Spanien geboren und verstarb im Mai 2011. Seve war die Nummer 1 der Weltrangliste und gehörte von Mitte der 1970er bis Mitte der 1990er Jahre zu den führenden Persönlichkeiten des Golfsports.

Ballesteros gewann über 90 internationale Turniere. Er gewann dreimal die Open Championship und zweimal das Masters Tournament. Ballesteros wurde 1974 Profi und machte 1976 auf sich aufmerksam, als er im Alter von nur 19 Jahren Zweiter bei The Open wurde. Als Spieler und Kapitän verhalf Seve dem europäischen Ryder Cup fünfmal zum Sieg. Außerdem gewann er fünfmal die World Match Play Championship und stellte damit einen Rekord auf. Seve stellte auch einen Rekord auf, indem er 50 Titel auf der European Tour gewann und in 17 aufeinanderfolgenden Jahren mindestens einen pro Jahr errang. Nachdem er mit Rückenverletzungen zu kämpfen hatte, rief er die Seve Trophy ins Leben und betrieb ein Golfplatzdesign-Unternehmen. Im Jahr 2008 wurde bei Ballesteros ein bösartiger Hirntumor diagnostiziert. 2009 wurde er bei den BBC Sports Personality Awards zum zweiten Mal mit dem Lifetime Achievement Award ausgezeichnet. Seve Ballesteros starb am 7. Mai 2011 im Alter von 54 Jahren an einem Gehirntumor.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Apr 9, 1957 – Mai 7, 2011 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Golfer
Nationalität: Spanien


Bernhard Langer Vermögen 2021 – Reich, reicher, Bernhard Langer!

Beliebteste Artikel Aktuell: