Austin Dillon Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Austin Dillon

Profi-Rennfahrer Austin Dillon fährt derzeit den Chevrolet Camaro mit der Startnummer 3 für Richard Childress Racing (RCR), das in der NASCAR Nationwide Series antritt.

Im Jahr 2010 gewann Dillon die Auszeichnung als Rookie of the Year in der Truck Series, ein Jahr später wurde er Champion der Truck Series. Als professioneller Rennfahrer hat er zahlreiche Rennwettbewerbe gewonnen. Er wurde 2008 zum K&N Pro Series East Rookie of the Year, 2010 zum Camping World Truck SeriesRookie of the Year, 2011 zum beliebtesten Fahrer der Camping World Truck Series und zum NASCAR Nationwide Series Rookie of the Year gewählt. Außerdem wurde er 2011 NASCAR Camping World Truck Series Champion.

Austin Dillon wurde am 27. April 1990 in Lewisville, North Carolina, Vereinigte Staaten, geboren.

  • Quelle des Reichtums: Autorennen
  • Alter: 30
  • Geburtsort: Lewisville, North Carolina, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Austin Dillon
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: 27. April 1990
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Rennwagenfahrer
  • Ausbildung: High Point University
  • Kinder: Keine

Austin Dillon Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.