B. J. Ryan Vermögen 2022 – unglaublich wie reich B. J. Ryan ist!


B.J. Ryan Jr. ist ein ehemaliger amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar besitzt. Er spielte als Relief Pitcher in der MLB und hat seit 2009 nicht mehr gespielt, obwohl er nicht rechtmäßig im Ruhestand ist. Ryan wurde am 28. Dezember 1975 in Bossier City, Louisiana, geboren. Er begann als Linkshänder und spielte ab 1999 für die Cincinnati Reds.

Ryan ist der einzige bekannte Spieler, der ein MLB-Spiel gewonnen hat, ohne einen einzigen Pitch zu werfen. Bekannt für seine enorme Kontrolle und seinen Fastball, machte er seinen Weg zum Closing Pitcher während seiner Zeit bei den Baltimore Orioles von 1999 bis 2005. Nach seinem Abschied von den Orioles wurde Ryan ein freier Agent und unterschrieb 2006 bei den Toronto Blue Jays, für die er seinen zweiten All-Star-Game-Einsatz absolvierte. Im Jahr 2007 hatte Ryan keine andere Wahl, als auf eine Tommy-John-Operation zu verzichten, die ihn bis zum 13. April 2008 auf die MLB-Invalidenliste setzte. Nach seiner Operation wurde Ryan immer verletzungsanfälliger und wurde 2009 von den Blue Jays entlassen, aber nicht bevor er für den DHL Delivery Man of the Year Award nominiert wurde. B.J. Ryan hat eine Bilanz von 625 Strikeouts, 117 Saves, einen Earned-Run-Durchschnitt von 3,37 und eine Win-Loss-Bilanz von 21-28.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: 28. Dezember 1975 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Neve Campbell Vermögen 2021 – Reich, reicher, Neve Campbell!

Beliebteste Artikel Aktuell: