Babbu Maan – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Babbu Maan


Babbu Maan Nettovermögen: Babbu Maan ist ein indischer Sänger, Songwriter, Schauspieler und Filmproduzent mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Er ist vor allem für seine Arbeit an Punjabi-Musik und -Filmen bekannt.

Babbu Maan wurde in Khant Maanpur, Punjab, Indien, geboren. Er veröffentlichte sein erstes Studioalbum im Jahr 1998 und hat bis 2018 10 Alben veröffentlicht. Sein Debüt in Bollywood gab Maan als Sänger und Texter für den Film Khel – No Ordinary Game im Jahr 2003. Sein Debüt in einem Hindi/Punjabi-Film gab er 2003, als er in dem Film Hawayein die Hauptrolle spielte, produzierte und als Sänger, Texter und Musikdirektor auftrat. Babbu Maan war Sänger und Texter in den Filmen Waagah, Crook und Saheb, Biwi Aur Gangster. Er spielte und produzierte die Filme Hashar: A Love Story, Ekam – Son of Soil, Hero Hitler in Love, Desi Romeos, Baaz, und mehr. Babbu Maan spielte 2018 die Hauptrolle in dem Film Banjara.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: März 29, 1975 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Produzent, Singer-Songwriter, Filmregisseur, Sänger, Songwriter, Texter, Filmproduzent, Filmmusikkomponist, Drehbuchautor
Nationalität: Indien

Beliebteste Artikel Aktuell: