Badr Hari vermögen – das hat Badr Hari bisher verdient

Badr Hari Nettowert: Badr Hari ist ein marokkanisch-niederländischer Superschwergewichts-Kickboxer, der ein Nettovermögen von 5 Millionen Dollar hat. Badr Hari wurde in Amsterdam, Niederlande, geboren und begann mit dem Kickboxen, als er in der Grundschule war. Während seiner frühen Karriere war er in Amsterdam sehr erfolgreich und kämpfte alle seine Kämpfe unter der niederländischen Flagge. Nachdem er jedoch 2005 einen wichtigen Kampf verlor, bei dem seine Eltern im Publikum saßen, buhte ihn das Publikum lautstark und kontinuierlich aus. Daraufhin entschied er sich, nicht mehr für die Niederlande, sondern für Marokko zu kämpfen. Im Jahr 2005 begann er, sich international einen Namen zu machen, indem er auf dem K-1 Circuit kämpfte. Anfangs verlor er genauso viele Kämpfe wie er gewann, aber 2007 gewann er die erste K-1-Schwergewichtsmeisterschaft überhaupt. Danach schien er in Schwung zu kommen. Bis heute hat er 102 seiner 114 Profikämpfe gewonnen, 88 davon durch Knockout. Im Laufe der Jahre hatte er zahlreiche Zusammenstöße mit dem Gesetz und derzeit wird gegen ihn wegen einer Anklage wegen Körperverletzung ermittelt.

>

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Dez 8, 1984 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,97 m (6 ft 5 in)
Beruf: Professional Boxer
Nationalität: Niederlande
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.