Baum stürzt auf Lokführer! Orkan-Schäden immer dramatischer!

Orkan Ignatz tobt durch Deutschland und hinterlässt Chaos und Zerstörung! Bereits am frühen Abend berichteten wir über einen Tornado in Schleswig-Holstein und schwere Bahnstörungen in NRW, nun die nächste schlimme Entwicklung!

Lokführer von herabstürzenden Bäumen getroffen!

Er wollte nur helfen! Nachdem Ignatz mit bis zu 166 km/h über Deutschland brauste, sind weitere schwere Schäden gemeldet, auch immer mehr Menschen werden verletzt! Schrecklicher Unfall auf einer Bahnstrecke bei Templin in Brandenburg! Bei Templin musste ein Lokführer den Zug anhalten, weil Bäume auf den Gleisen lagen. Bei dem Versuch, sie zu entfernen, wurde der Mann schwer verletzt!

Bei Räumarbeiten von zweitem Baum getroffen!

Bei dem Versuch, den umgestürzten Baum von den Gleisen zu ziehen, wurde der Lokführer von einem anderen Baum getroffen. Dabei wurde der Mann schwer verletzt. Ein Kollege und ein Fahrgast zogen den Mann unter dem Baum hervor und brachten den Verletzten in den Zug, wo sie Erste Hilfe leisteten. Der Lokführer wurde per Hubschrauber evakuiert!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.