Beim Spielen verunglückt! Mädchen (13) stirbt nach Unfall in Trampolinhalle


Was für eine Tragödie! Eigentlich wollte ein junges Mädchen sich in einer Trampolinhalle nur ein bischen beim Spielen vergnügen. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände kam es zu einem Unfall. Nun ist die 13-Jährige im Krankenhaus an ihren schweren Verletzungen gestorben.

Schweizer Medien berichten von Unglück in einer Trampolinhalle

Nach Informationen der schweizer Presse geschah der folgenschwere Unfall beim Spielen bereits am 9. Februar. Aus bisher ungeklärter Ursache war das 13-jährige Mädchen beim Spielen auf dem Trampolin gestürzt. Der Unfall hatte sich in der Trampolinhalle von Belp ereignet. Die polizeilichen Ermittlungen zum Unfallhergang gehen weiter.

Unfall wurde den Behörden gemeldet

Am Tag des Unfalls wurde die Kantonspolizei Bern informiert, dass es in einer Trampolinhalle in Belp zu dem Unfall gekommen war. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein Mädchen beim Spielen gestürzt. Das junge Mädchen wurde sofort medizinisch betreut und anschließend im Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Dort ist es nun am Freitag seinen schweren Verletzungen erlegen.

Beliebteste Artikel Aktuell: