Florian Silbereisen spricht über das Liebes-Aus mit Helene Fischer – sie können nicht ohne einander!


Zehn Jahre sind eine lange Zeit. So lange waren die Schlagerstars Florian Silbereisen und Helene Fischer miteinander liiert. Vor gut einem Jahr haben sich die beiden Stars getrennt. Während Florian seitdem sein Single-Leben geniesst, hat Helene Fischer bereits Ersatz für Florian gefunden und ist aktuell mit Thomas Seitel zusammen. Nun hat Florian Silbereisen erstmals einen kleinen Einblick in die Beziehung mit Helene Fischer erlaubt.

Die beiden Stars waren unzertrennlich

Obwohl Helene schon kurz nach dem Liebes-Aus mit Florian ihren neuen Partner Thomas Seitel präsentierte, scheint es bei Florian keinen Groll wegen dem Ende der Beziehung zu geben. Im Interview mit “Bunte” spricht er nun über seine Beziehung mit Helene: „Wir haben über zehn Jahre lang eine tolle Zeit gehabt. Wir haben alles geteilt, das Bett, den Beruf, manchmal sogar die Zahnbürste. Wir sind zusammen erwachsen geworden. Das verbindet so sehr, dass man doch diese Verbindung nicht aufgeben will, nur weil die Liebe geht“. An diesem Satz sieht man, dass die beiden Stars wohl als Freunde auseinander gegangen sind.

Florian pflegt weiter eine gute Beziehung zu Helene

Florian gibt zu, dass der die hübsche Helene seit mehr als 13 Jahren kennt. Der Kontakt kam in Florians Show „Das Hochzeitsfest der Volksmusik” zustande. Drei Jahre später waren die beiden dann ein festes Paar. Viele Männer sind nach einer Trennung gekränkt oder verletzt, doch der 38-jährige Sänger äussert sich auch nach der Trennung nur positiv über seine Ex-Freundin. So erklärt Florian im Interview wie es möglich ist auch nach einer Trennung weiter befreundet zu bleiben: „Meistens ist es doch nur die gekränkte Eitelkeit der Männer, die eine Freundschaft nach einer Trennung verhindert. Helene war zehn Jahre lang meine engste Vertraute. Sie wird immer ein Teil meines Lebens bleiben. Und all den Neidern und Hatern kann ich nur empfehlen, am eigenen Selbstbewusstsein zu arbeiten.“

Auch Helene Fischer liegt viel an einer guten Beziehung zu Florian

Helene hat vor einem Jahr das Beziehungs-Aus der beiden öffentlich gemacht und sich an die Fans von Florian und sich selbst gewandt. Über Florian hat sie ebenfalls nur positives berichtet und sie hat auch noch einmal herausgestellt, wie wichtig es ihr ist Florian als guten Freund zu behalten. Anhand aller dieser Informationen sollte eigentlich klar sein, wieso die beiden noch immer gut miteinander können. Und wer weiss, vielleicht gibt es irgendwann ja sogar ein Liebes-Comeback der beiden Schlagerstars.

Beliebteste Artikel Aktuell: