Bekannter US-Schauspieler erschossen – Er wurde gerade einmal 30 Jahre alt


Wieder einmal ist ein bekannter Schauspieler aus den USA auf geradezu dramatische Weise aus dem Leben geschieden. Der 30-jährige US-Schauspieler Eddie Hassell, der zuvor Rollen in Serien wie “Bones” oder “Surface – Unglaubliche Tiefe” interprätiert hatte, wurde am Sonntag offenbar in einem Vorort von Dallas im US-Bundesstaat Texas erschossen.

Bekannter Schauspieler erschossen – Hintergründe der Tat noch unklar

Lediglich 30 Jahre wurde US-Schauspieler Eddie Hassell alt. Über den plötzlichen und unerwarteten Tod des Schauspieler hatte unter anderem die „New York Times“ berichtet. Der Manager von Hassell bestätigte gegenüber den Medien den Tod des Schauspielers. Ursache für den Tod sei wohl ein Schuss in den Magen gewesen. Nach ersten Erkenntnissen gehen die Ermittler davon aus, dass Eddie Hassell offenbar das Opfer eines Autodiebstahls geworden sein könnte. Der fatale Vorfall hatte sich offenbar am frühen Sonntagmorgen gegen 1.50 Uhr abgespielt. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich Hassell vor dem Haus seiner Freundin in Grand Prairie, einem Vorort von Dallas, befunden. Die Freundin soll sich im Haus aufgehalten haben, als der junge Schauspieler vor ihrem Haus erschossen wurden. Offenbar wurde bei der Tat auch ein Auto gestohlen. Rettungskräfte hatten Eddie Hassell noch am Tatort medizinisch versorgt und dann in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Dort erlag der Schauspieler dann jedoch wenig später seinen schweren Verletzungen.

Eddie Hassel war den Zuschauern aus Serien und Filmen bekannt

Hassells letzte Rolle hatte dieser in einem Film im Jahr 2017. Damals interprätierte der Schauspieler eine Rolle im Film “Oh, Lucy!“. Bekannt wurde Hassell vor allem durch seine Rolle in der Serie „Surface – Unheimliche Tiefe“, die im Jahr 2006 auch in Deutschland auf ProSieben zu sehen gewesen war. Allerdings wurde die Serie vom US-Sender NBC bereits nach einem Jahr wieder eingestellt. Auch in der bekannten Serie “Bones – Die Knochenjägerin“ hatte Hassell in einer Episode einen Gastauftritt. Zudem ergatterte Hassell auch Nebenrollen in Hollywoodfilmen. So sah man ihn unter anderem in dem Oscar-nominierten Film “The Kids Are Allright“ und in Roland Emmerichs Film “2012“. In seiner Freizeit war der Schauspieler ein begnadeter Surfer. Bleibt zu hoffen, dass die Polizei das schreckliche Verbrechen aufklären kann, das zum Tod des Schauspielers geführt hat.

Beliebteste Artikel Aktuell: