Big Boi vermögen – das hat Big Boi bisher verdient

Großer Boi Nettowert: Big Boi ist ein amerikanischer Rapper, Songwriter, Plattenproduzent und Schauspieler mit einem Nettovermögen von 30 Millionen Dollar. Big Boi ist wahrscheinlich am bekanntesten, weil er zusammen mit Andre 3000 die Hälfte des erfolgreichen Hip-Hop-Duos „Outkast“ bildet. Mit Outkast hat Big Boi sechs Studioalben mit Platin veröffentlicht. Außerdem hat er zwei Soloalben veröffentlicht. Er wurde am 1. Februar 1975 als Antwan André Patton in Savannah, Georgien, geboren. Nachdem er die erste Hälfte seiner Kindheit in Savannah, Georgia, verbracht hatte, zog er als Teenager mit seiner Tante Renne nach Atlanta. Dort beschloss er, seinem Interesse an Musik an der Tri-Cities High School, einer Magnetschule für visuelle und darstellende Künste, nachzugehen. Da er ein starkes Interesse an Hip-Hop-Musik entwickelte, schloss er sich bald mit seinem Klassenkameraden Andre 3000 zusammen, um OutKast zu gründen. Sie wurden schließlich bei LaFace Records unter Vertrag genommen. Als Duo veröffentlichten sie 6 Studioalben, die alle mit Platin oder Gold ausgezeichnet wurden. Zu dieser Zeit erreichte das Duo seine Pause, sowohl Big Boi als auch André 3000 kündigten Pläne zur Veröffentlichung eines Soloalbums an. Das Solo-Debüt des ersteren ist Sir Lucious Left Foot: The Son of Chico Dusty kam im Juli 2010 mit respektablen Verkaufszahlen und viel Beifall der Kritik ans Licht. Das nächste Werk von Big Boi war das Studioalbum Vicious Lies and Dangerous Rumors, das im Dezember 2012 veröffentlicht wurde. Abgesehen von seiner Hauptrolle als André 3000′s Partner in OutKast und seiner Soloarbeit, trat Big Boi auch auf Stücken von Missy Elliott („All N My Grill“), Jay-Z („Poppin‘ Tags“), Trick Daddy („In da Wind“), Killer Mike („A.D.I.D.A.S.“), Brooke Valentine („Girlfight“), Beyoncé („Hip Hop Star“), Sleepy Brown („Margarita“) und Fantasia („Hood Boy“). Was sein Privatleben betrifft, so ist er mit Sherlita Patton verheiratet, mit der er zwei Kinder, eine Tochter und einen Sohn, hat. Außerdem hat er einen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Februar 1, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 5 in (1,676 m)
Beruf: Schauspieler, Rapper, Sänger, Songwriter, Plattenproduzent, Komponist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.