Bill Bruford vermögen – das hat Bill Bruford bisher verdient

Rechnung Bruford Reinvermögen: Bill Bruford ist ein englischer Schlagzeuger, Songwriter, Produzent und Plattenlabel-Besitzer mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Bill Bruford wurde im Mai 1949 in Sevenoaks, Kent, England geboren. Er ist dafür bekannt, der ursprüngliche Schlagzeuger der Rockband Yes zu sein, und er spielte auch in der Band King Crimson und tourte mit anderen Bands, darunter Genesis, bevor er seine eigene Band Bruford gründete. Im Jahr 2009 zog er sich von öffentlichen Auftritten zurück und verfasste seine Autobiografie. Bruford ist Eigentümer der Plattenlabels Summerfold und Winterfold Records. Er promovierte 2016 an der Universität von Sydney in Musik und wurde 2017 als Teil der Band Yes in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. 1978 veröffentlichte er sein einziges Soloalbum Feels Good to Me und war auf mehreren Alben von Yes und King Crimson sowie den Bands U.K., Earthworks und anderen zu hören.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Mai 17, 1949 (71 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Musiker, Songwriter, Schlagzeuger, Perkussionist, Komponist, Plattenproduzent
Nationalität: England
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.