Bill Elliott Vermögen – so reich ist Bill Elliott wirklich

Bill Elliott Nettovermögen: Bill Elliott ist ein halbpensionierter amerikanischer NASCAR-Fahrer, der ein Nettovermögen von 7 Millionen Dollar hat. Bill Elliot wurde in Dawsonville, Georgia, geboren und wuchs in einer Familie auf, die Autos und Rennen liebte. Er begann seine professionelle Rennkarriere 1976 in der Winston Cup Series und fuhr die nächsten fünf Jahre ohne Unterstützung von Firmen. Nachdem er 1977 ein neues Auto gekauft hatte, begann er aufzusteigen, und es wurde klar, dass er das Potenzial hatte, erfolgreich zu sein. Im Jahr 1980 bekam er schließlich ein Firmensponsoring und gewann 1983 sein erstes Winston-Cup-Rennen. Danach fuhr er Rennen für Junior Johnson und für Evernham Motorsports. Von 1995 bis 2000 fuhr er auch selbstständig Rennen. Im Laufe seiner Karriere hat er 1 NASCAR Nationwide Series Rennen und 44 NASCAR Sprint Cup Series Rennen gewonnen. Seit 2004 fährt er Rennen auf Teilzeitbasis.

>

Vermögen: $7 Millionen
Geburtsdatum: Okt 10, 1955 (65 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.