Bill Goldberg Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Bill Goldberg


Der amerikanische Schauspieler, Wrestler und Footballspieler im Ruhestand Bill Goldberg hat ein geschätztes Nettovermögen von 14 Millionen Dollar.

William Scott Goldberg wurde am 27. Dezember 1966 in Tulsa, Oklahoma, USA, geboren. Seit 2005 ist er mit Wanda Ferraton verheiratet, mit der er ein Kind hat. Nachdem er für die University of Georgia gespielt hatte, die ihm ein Stipendium gewährte, wurde Goldberg in der 11. Runde des NFL Draft 1990 ausgewählt. Sein Debüt in der NFL gab er nur zwei Jahre später, als er für die Atlanta Falcons spielte.

Von 1997 bis 2001 spielte Goldberg für World Championship Wrestling (WCW) und von 2003-2004 trat er bei World Wrestling Entertainment auf. Während seiner gesamten Wrestling-Karriere wurde er als einmaliger World Heavyweight Champion und als einmaliger WCW World Heavyweight Champion in der World Wrestling Entertainment gefeiert. Er wurde auch als der erste ungeschlagene Weltmeister in der Geschichte der WWE bezeichnet. Er war auch der erste Mann, der den Big Gold Belt sowohl in der WWE als auch in der WCW innehatte. Nach ihm hielten Big Show, Booker T und Chris Benoit den Gürtel. Goldberg ist außerdem ein einmaliger WCW World Tag Team Champion sowie ein zweimaliger WCW United States Heavyweight Champion.

  • Quelle des Reichtums: Wrestling, Sport
  • Alter: 54
  • Geburtsort: Tulsa, Oklahoma, U.S.
  • Größe: 1,93 m (6′ 4″)
  • Gewicht: 121 kg (267 lbs)
  • Familienstand: Verheiratet (Wanda Ferraton)
  • Vollständiger Name: William Scott “Bill” Goldberg
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Dezember 27, 1966
  • Beruf: Schauspieler, Footballspieler, Profi-Wrestler
  • Ausbildung: Universität von Georgia
  • Kinder: 1 (Gage)

Bill Goldberg Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: