Bluttat in Essen! 17-Jähriger ersticht 14-Jährigen an Bushaltestelle!


Was für eine schaurige Nachricht! Ein 17-Jährigr soll in Essen einen 14-Jährigen Jungen an einer Bushaltestelle erstochen haben! Wie kam es zu dieser grauenhaften Tat?

Schreckliche Bluttat in Essen!

Bei einer Auseinandersetzung in der Nacht von Samstag auf Sonntag ist ein 14-Jähriger Junge erstochen worden! Besonders tragisch – der mutmassliche Täter ist selber erst 17_jahre alt! Wie konnte es zu dieser Tragödie kommen? Es sei zu einer Auseinandersetzung zwischen dem vermutlich alkoholisierten 17-Jährigen und dem Jungen gekommen, berichtet die Polizei. Der Streit eskalierte: Der Teenager stach den 14-Jährigen in den Oberkörper.

Täter konnte zunächst flüchten

Laut Informationen der BILD, konnte der Täter in eine nah gelegene Parkanlage geflüchtet sein. Die Polizisten setzten eine Wärmebildkamera ein, um ihn in der Dunkelheit zu finden. Festnahme! Eine Mordkommission wurde gebildet. Der Hintergrund der Tat ist noch unklar. Zeugen, die nähere Hinweise zum Tatgeschehen machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0201/829-0 zu melden.

Beliebteste Artikel Aktuell: