Bradley Hughes Vermögen 2021 – Reich, reicher, Bradley Hughes!


Der US-amerikanische Geschäftsmann Bradley Wayne Hughes hat laut Forbes ein geschätztes Nettovermögen von 2,4 Milliarden US-Dollar (Stand: April 2016). Hughes ist nicht nur der Gründer, sondern auch der Vorsitzende von Amerikas größtem Selfstorage-Unternehmen Public Storage. Seit mehr als 30 Jahren ist Bradley Wayne Hughes einer der aktivsten und angesehensten Namen in der Welt der Immobilieninvestitionen.

Bradley Hughes war zuvor mit Wendy Hughes verheiratet. Er ist ein Absolvent der University of Southern California. Er lebt derzeit in Lexington KY und hat drei Kinder namens Parker, Bradley Wayne II und Tammy.

Bradley Wayne Hughes wurde am 28. September 1933 in Gotebo, Oklahoma, Vereinigte Staaten geboren. Von 1980 bis November 1991 war Hughes als Co-CEO und Vorsitzender des Unternehmens tätig. Schließlich wurde er alleiniger CEO und übernahm die Funktion des Chairman of the Board. Von 1990 bis März 1998 arbeitete er für Public Storage Properties XI, Inc. die später in PS Business Parks, Inc. umbenannt wurde. (“PSB”), als CEO und Chairman of the Board.

  • Quelle des Reichtums: Self Storage
  • Alter: 86
  • Geburtsort: Gotebo, Oklahoma, Vereinigte Staaten
  • Familienstand: Verheiratet (Wendy)
  • Vollständiger Name: Bradley Wayne Hughes
  • Nationalität: Vereinigte Staaten
  • Geburtsdatum: September 28, 1934
  • Ethnizität: Kaukasisch
  • Beruf: Geschäftsmann
  • Ausbildung: Universität von Südkalifornien
  • Kinder: 3 (Parker, Bradley Wayne II, Tammy)

Beliebteste Artikel Aktuell: