Brandon Belt Vermögen – so reich ist Brandon Belt wirklich

Brandon Belt Nettowert: Brandon Belt ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Brandon Belt wurde im April 1988 in Nacogdoches, Texas, geboren. Belt ist ein First Baseman und Right Fielder, der als Linkshänder schlägt und wirft. Er besuchte die Hudson High School in Lufkin, Texas und wurde in der 11. Runde des Major League Baseball Draft 2006 von den Boston Red Sox gedraftet. Er entschied sich, das San Jacinto College zu besuchen und wechselte dann an die University of Texas. Er war ein Pitcher, wechselte aber zur First Base, nachdem er Schulterprobleme entwickelt hatte. Belt wurde von den San Francisco Giants in der 5. Runde des MLB Draft 2009 gedraftet. Nachdem er in den Minor Leagues gespielt hatte, gab er 2011 sein MLB-Debüt für die Giants und hat seine gesamte Karriere in San Francisco gespielt. Als Teil der Giants gewann er 2012 die World Series Championship und wurde im August 2013 zum National League Player of the Week gewählt. Belt unterzeichnete 2014 einen Einjahresvertrag mit den Giants im Wert von 2,9 Millionen Dollar.

>

Vermögen: $2 Millionen
Gehalt: $2,9 Millionen
Geburtsdatum: Apr 20, 1988 (32 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.