Brian Dietzen Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Brian Dietzen ist!


Brian Dietzen Nettovermögen: Brian Dietzen ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Brian Dietzen wurde im November 1977 in Barrington, Illinois, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle des Jimmy Palmer in der Fernsehserie NCIS bekannt. Dietzen studierte Theaterwissenschaften an der University of Colorado in Boulder.

Sein Debüt gab er 2002 mit einer wiederkehrenden Rolle als Owen in der Fernsehserie My Guide to Becoming a Rock Star, in der er auch in einer Episode der Serie Boston Public auftrat. Seine bekannteste Rolle ist die des Jimmy Palmer in der Fernsehserie NCIS seit 2004. Dietzen hat in den Filmen From Justin to Kelly, Purgatory House, Self-Inflicted, Nowhere to Hide, Seymour Sally Rufus, Congratulations und Karaoke Man mitgespielt. Außerdem wirkte er in Episoden der Fernsehserien One on One, Destined to Fail, Past Life und Perception mit.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Nov 14, 1977 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent, Drehbuchautor, Sänger, Tänzer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: