Brian Orser Vermögen – so reich ist Brian Orser wirklich

Brian Orser Nettovermögen: Brian Orser ist ein kanadischer ehemaliger professioneller und wettbewerbsfähiger Eiskunstläufer, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Brian Orser wurde im Dezember 1961 in Belleville, Ontario, Kanada geboren. Er gewann die Silbermedaille im Eiskunstlauf-Einzel der Herren bei den Olympischen Winterspielen 1984 in Sarajevo und 1988 in Calgary. Orser gewann außerdem eine Goldmedaille bei den Weltmeisterschaften 1987, Silbermedaillen bei den Weltmeisterschaften 1984, 1985, 1986 und 1988 und eine Bronzemedaille bei den Weltmeisterschaften 1983. Als Profi lief Orser fast 20 Jahre lang bei Stars on Ice Schlittschuh. Er war auch als Trainer tätig und verhalf sowohl Kim Yuna und Yuzuru Hanyu zu olympischen Goldmedaillen als auch Javier Fernandez zum Weltmeistertitel 2015. Orser dient als Eislaufdirektor im Toronto Cricket, Skating and Curling Club. Er ist offen schwul und war gezwungen, seine Sexualität zu offenbaren, als er 1998 einen Rechtsstreit verlor.

>

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: 18. Dezember 1961 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,68 m (5 ft 6 in)
Beruf: Trainer
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.