Brian Tracy Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Brian Tracy ist!


Brian Tracy Nettowert: Brian Tracy ist ein kanadischer Unternehmer, Redner, Autor und Trainer für persönliche und berufliche Entwicklung mit einem Nettovermögen von 15 Millionen Dollar. Brian Tracy wurde am 5. Januar 1944 in Charlottetown, Prince Edward Island, Kanada geboren, wo er auf einem Trampdampfer arbeitete und acht Jahre lang mehr als 80 Länder bereiste.

Bekannt geworden ist er durch seine Seminarausbildung “The Phoenix Seminars” und seine Trainingsaudios The Psychology of Achievement und The Psychology of Selling. Tracys Arbeit wurde in wichtigen Medien wie NBC, FOX, KPBS, CBS, Business Week, The Huffington Post, Success Magazine, Entrepreneur Magazine, Forbes, Oprah.com und ABC News vorgestellt. Tracy hat kürzlich die Brian Tracy University, einen Online-Kurs, ins Leben gerufen. Tracys Life-Coaching-Programme und Seminare sollen Menschen dabei helfen, ihre Ziele in der Selbstentwicklung zu erreichen und ihre persönliche Kraft für das Geschäft zu entfesseln. Tracy ist Vorsitzender und CEO von Brian Tracy International, einem Unternehmen, das sich auf die Ausbildung und Entwicklung von Einzelpersonen und Organisationen spezialisiert hat. Brian Tracy hat mehr als 1.000 Unternehmen beraten und mehr als 5.000.000 Menschen in über 40 Ländern weltweit angesprochen. Als Keynote-Speaker und Seminarleiter spricht er jedes Jahr vor mehr als 250.000 Menschen. Vor der Gründung seines Unternehmens war Brian Tracy Chief Operating Officer eines 265 Millionen Dollar schweren Entwicklungsunternehmens.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: Jan 5, 1944 (78 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Autor, Unternehmer, Redner, Business Coach, Immobilienmakler
Nationalität: Kanada


Wie reich ist JJ Abrams? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Beliebteste Artikel Aktuell: