Vermögen 2022: Casey Wasserman – so viel geld hat Casey Wasserman


Casey Wasserman Nettowert: Casey Wasserman ist ein amerikanischer Unterhaltungsmanager, Sportagent und Besitzer des ehemaligen Arena League Football Teams, den Los Angeles Avengers. Casey Wasserman hat ein Nettovermögen von 400 Millionen Dollar.

Casey Wasserman wurde als Casey Myers 1974 in Los Angeles geboren. Er ist der Sohn der Los Angeles-Society und Philanthropin Lynne Wasserman und Jack Myers. Caseys Eltern waren geschieden und er nahm den Mädchennamen seiner Mutter an, der auch der Name seines berühmten Großvaters, des Mega-Agenten Lew Wasserman, war.

Casey Wasserman erwarb einen Bachelor of Arts in Politikwissenschaften an der UCLA. Aber es war sein Großvater Lew Wasserman, der Chef von MCA, den er als seinen größten Lehrmeister bezeichnet. Die beiden frühstückten jeden Samstag und Sonntag zusammen, von der Zeit, als Casey noch ein Kind war, bis zum Tod des älteren Wasserman im Jahr 2002.

Im Jahr 1998 kaufte Casey Wasserman die Los Angeles Avengers der Arena Football League (AFL). Er zahlte rund 5 Millionen Dollar für die Franchise-Rechte und wurde damit der jüngste Besitzer einer professionellen Sportmannschaft. Im selben Jahr gründete Casey Wasserman die Wasserman Media Group, ein Unternehmen für Sportmarketing und Talentmanagement, dessen CEO er bis heute ist. Wasserman fungiert auch als Präsident und Geschäftsführer der Wasserman Foundation, einer Wohltätigkeitsorganisation, die 1952 von Lew Wasserman und seiner Frau Edie gegründet wurde.

Immobilien: Im Oktober 2018 hat Casey sein Haus in Beverly Hills für 125 Millionen Dollar zum Verkauf angeboten. Er hat das 18.000 Quadratmeter große Haus auf einem dreifachen Grundstück gebaut. Zwei der Grundstücke gehörten seinen Großeltern. Das dritte Grundstück wurde aus dem Nachlass von Frank Sinatra erworben. Casey ließ die Gebäude auf allen drei Grundstücken abreißen und baute auf dem Grundstück eine Mega-Villa. Das Haus, das auf einem 3-Hektar-Grundstück steht, hat einen 85 Fuß langen Infinity-Pool und Parkplätze für bis zu 30 Autos. Das Haus wurde schließlich im Juni 2020 für 68 Millionen Dollar an den Musikmogul David Geffen verkauft.

Im August 2020 zahlte Casey 23 Millionen Dollar für ein neues Haus in Beverly Hills.

Vermögen: $400 Millionen
Geburtsdatum: 1974
Geschlecht: Männlich
Beruf: Geschäftsmann
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Casey Wasserman Vermögen 2021 – Reich, reicher, Casey Wasserman! Das hatte Casey Wasserman 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: