Buster Posey vermögen – das hat Buster Posey bisher verdient

Buster Posey Nettovermögen und Gehalt: Buster Posey ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Buster Posey wurde in Leesburg, Georgia geboren und spielte mehrere Sportarten während seiner Schulzeit. Er zeichnete sich jedoch im Baseball aus und erhielt in seinem letzten Jahr an der High School eine große Anzahl von Sportauszeichnungen. Er wurde direkt nach der High School gedraftet, entschied sich aber stattdessen für das College. Er studierte an der Florida State University und spielte in seinem ersten Jahr als Shortstop für das Baseballteam. Später wechselte er zum Catcher. Im Jahr 2008 wurde er weithin als der beste verfügbare Catcher im Draft-Pool angesehen. Er wurde von den San Francisco Giants gedraftet und spielt seither für das Team. Er war der National League Rookie of the Year 2010, der National League Comeback Player of the Year 2012 und der National League MVP 2012. Im März 2013 unterzeichnete Buster einen Vertrag über neun Jahre und 167 Millionen Dollar mit den Giants. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Buster 25 Millionen Dollar zwischen Gehalt und Werbeeinnahmen.

>

Vermögen: $45 Millionen
Gehalt: 22 Millionen Dollar
Geburtsdatum: März 27, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.