Caleb Deschanel Vermögen – so reich ist Caleb Deschanel wirklich


Caleb Deschanels Reinvermögen: Caleb Deschanel ist ein amerikanischer Filmkameramann und Regisseur mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Im Laufe seiner gefeierten Filmkarriere wurde Caleb Deschanel für sechs Academy Awards für die beste Kinematographie nominiert. Caleb Deschanel ist auch dafür bekannt, dass er der Vater der Schauspielerinnen Zooey Deschanel und Emily Deschanel ist.

Caleb Deschanel wurde im September 1944 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Er absolvierte die Johns Hopkins University, die USC School of Cinematic Arts und das AFI-Konservatorium. Deschanel ist Mitglied des National Film Preservation Board der Library of Congress. Er hat an den Filmen More American Graffiti, The Black Stallion, Being There, Let’s Spend the Night Together, The Right Stuff, The Natural, The Slugger’s Wife, It Could Happening to You, Fly Away Home, Hope Floats gearbeitet, Flaschenpost, Anna und der König, Der Patriot, Die Gejagten, Zeitleiste, Die Passion Christi, Nationalschatz, Frag die Abenddämmerung, Die Spiderwick-Chroniken, Killshot, My Sister’s Keeper, Killer Joe, Dream House, Abraham Lincoln: Vampirjäger, Jack Reacher und Ein New Yorker Wintermärchen. Deschanel wurde für fünf Academy Awards nominiert. Er erhielt Auszeichnungen von der American Society of Cinematographers, Hollywood Film Awards, National Board of Review und National Society of Film Critics Awards.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Sep 21, 1944 (75 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Kameramann, Fernsehregisseur, Filmregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: