Cameron Diaz schwört auf unterschiedliche Schlafenszeiten


Baby Raddix ist rund vier Monate alt

US-Schauspielerin Cameron Diaz (47, “Die Maske”) und Ehemann Benji Madden (41) wurden pünktlich zum Jahreswechsel erstmals Eltern. In einem Instagram-Live-Video sprach Diaz laut dem US-Magazin “People” nun darüber, wie hilfreich es für die Neu-Eltern sei, dass sie unterschiedliche Schlafrhythmen haben. Madden sei eher eine Nachteule, während die Schauspielerin lieber früher ins Bett gehe

“Das funktioniert so gut für uns als Eltern. Ich kann ein paar Stunden früher ins Bett gehen und er füttert sie dann später”, erzählt die Schauspielerin. “Ich wache dann früh auf und verbringe den Morgen mit ihr und Benji kann schlafen.”

So verbringt Cameron Diaz die Corona-Isolation

Im selben Video spricht die Schauspielerin auch darüber, wie sie als neue Mutter die Corona-Isolation verbringt und sich motiviert. “Ich stehe morgens auf und höre wortwörtlich nicht auf, mich zu bewegen bis ich meinen Kopf wieder aufs Kissen lege”, erklärt sie. Sie sei gewohnt daran: “Mein Motor startet und ich laufe den Tag über nicht leer.”

Ein wenig runter fahren kann sie abends beim Kochen, ihrer Lieblingsbeschäftigung. “Kochen ist mein Wohlfühlort. Es ist alles… Ich esse viel zu viel Pasta, ich esse sie jeden Abend”, gibt Diaz zu.

(ncz/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: