Chris Elliott vermögen – das hat Chris Elliott bisher verdient


Chris Elliotts Reinvermögen: Chris Elliott ist ein amerikanischer Schauspieler und Komiker mit einem Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Chris Elliott ist vor allem für seine Fernseh- und Filmarbeit in Projekten wie “Everybody Loves Raymond”, “There’s Something About Mary” und “Dance Flick” bekannt. Er schrieb auch für “The Late Show with David Letterman” und trat in den 90er Jahren als Figur in verschiedenen Sketchen für die Show auf. Er wurde als Christopher Nash Elliott am 31. Mai 1960 in New York City geboren. Als jüngstes Kind des Komikers Bob Elliott, der eher hölzernen Hälfte des Komikerduos “Bob und Ray”, wurde Chris von seinem Vater in die Welt der Komödie eingeführt. Es gelang ihm jedoch, sich außerhalb des Schattens seines Vaters einen Namen zu machen, indem er seine einzigartige schräge Art von Humor entwickelte, der ihm wiederum eine treue Anhängerschaft verschaffte. Obwohl Chris Elliott sein Debüt in der Comic-Karriere als Stand-Up-Comedian gab, wurde er von der breiten Öffentlichkeit und den Kritikern erstmals als Schriftsteller und Darsteller in Late Night With David Letterman anerkannt. Eigentlich war er ein Mitglied des Autorenteams von Letterman, das der Show half, ein neues Niveau der ironischen Komödie zu erreichen und dabei zwei Emmys zu gewinnen. Es war auch die Zeit, als Elliotts Schauspielkarriere begann. Später war er in der erfolgreichen Fernsehserie “Get A Life” zu sehen, und er bekam immer wiederkehrende Rollen in den Sitcoms “Everybody Loves Raymond” und “How I Met Your Mother”. Zu seinen Spielfilmen gehören Auftritte in Filmen wie “Cabin Boy”, “Scary Movie 2”, “There’s Something About Mary” und “Groundhog Day”, um nur einige zu nennen. Heute zeigt er sein komödiantisches Talent als Chris Monsanto in einer Parodie in einer Polizeisendung mit dem Titel “Eagleheart”, die sich derzeit in der dritten Staffel befindet.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 1960-05-31
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,83 m)
Beruf: Komödiant, Romancier, Schriftsteller, Regisseur, Schauspieler, Drehbuchautor, Autor, Fernsehproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: