Chris Elwood vermögen – das hat Chris Elwood bisher verdient


Chris Elwood Reinvermögen: Chris Elwood ist eine amerikanische Schauspieler-, Schriftsteller- und Fernsehpersönlichkeit mit einem Nettovermögen von 1 Million Dollar. Chris Elwood war ein preisgekrönter Quarterback in der High School. Er gewann auch Medaillen in vielen Leichtathletikveranstaltungen. Er zog 1995 nach Los Angeles, Kalifornien. Elwood folgte Andrew Dice Clay in seinem einzigen Stand-up-Comedy-Auftritt.

Als Schauspieler war er von 2011 bis 2012 in der Fernsehserie Ringer als Doug Cupertino zu sehen. Elwood hat in den Filmen How High, My Dinner with Jimi und Dog Gone Love mitgespielt. Er spielte in Episoden der Fernsehserie In the Heat of the Night, Married with Children, Sliders, The Wayans Bros., Spin City, Castle, The Young and the Restless und Mighty Med mit. Elwood erschien in Episoden der TV-Serie Punk’d von 2005 bis 2007 und in der Serie Ausflippen im Jahr 2007.

Elwood war bis 2008 mit seinem ausflippenden Co-Star Jenni Pulos verheiratet. Seit 2011 ist er mit Rachel Elwood verheiratet.

Elwood ist mit Rachel Elwood verheiratet.

Vermögen: $1 Million
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: