Chris Evans Vermögen – so reich ist Chris Evans wirklich


Chris Evans Reinvermögen: Chris Evans ist ein amerikanischer Schauspieler und Regisseur, der über ein Nettovermögen von 80 Millionen Dollar verfügt. Den Großteil seines Nettovermögens hat er sich durch seine Auftritte in mehreren Blockbuster-Filmen mit großem Budget verdient, die ihn zu einem der bestbezahlten Schauspieler der Welt gemacht haben. In den Jahren, in denen er in einem Marvel-Film auftrat, verdiente er leicht mehr als 30 Millionen Dollar. Zwischen Juni 2018 und Juni 2019 verdiente Chris 44 Millionen Dollar durch seine verschiedenen Unternehmungen. Das war genug, um ihn zu einem der bestbezahlten Schauspieler der Welt zu machen.

<Christopher Robert Evans wurde am 13. Juni 1981 in Boston, Massachusetts, geboren. Er wuchs in der Nähe, in der Stadt Sudbury, auf. Er hat drei Geschwister, zwei Schwestern namens Carly und Shanna und einen Bruder namens Scott. Seine Eltern ließen sich 1999 scheiden, und er hat drei jüngere Halbgeschwister aus der zweiten Ehe seines Vaters. Er hat seine Familie als der Familie von Trapp aus “The Sound of Music” ähnlich beschrieben und immer gesungen und getanzt, da sie alle von ihrer Mutter Lisa, einer Jugendtheaterregisseurin, beeinflusst wurden. Sein jüngerer Bruder Scott Evans ist ebenfalls Schauspieler, der in der ABC-Soap-Opera “One Life to Live” mitgespielt hat. Seine Schwester Carly absolvierte die Tisch School of the Arts an der New York University und ist Schauspiel- und Englischlehrerin an einer High School. Außerdem ist sein Onkel Mike Capuano ein Kongressabgeordneter aus Massachusetts.

Evans machte seinen Abschluss an der Lincoln-Sudbury Regional High School, wo er zusätzlich zu seinen Auftritten in Schul- und Gemeinschaftstheaterproduktionen rang und Lacrosse spielte. Im Sommer vor seinem Abschlussjahr absolvierte er ein Praktikum bei einer Castingfirma in New York City und besuchte Kurse am Lee Strasberg Theatre and Film Institute.

<Evans’ erster anerkennender Auftritt in seiner Karriere war in “Biodiversität”: Wild über das Leben!” (1997), einem kurzen Lehrvideo. Zu seinen weiteren frühen Projekten gehört die Modellierung der Figur des “Tyler” in Hasbros Brettspiel “Mystery Date”. Seine Schauspielkarriere begann eigentlich erst, als er als Nebenrolle in dem Teenager-Komödien-Drama “Opposite Sex” besetzt wurde, das im Sommer 2000 ausgestrahlt wurde. In der Show waren auch Schauspieler wie Milo Ventimiglia zu sehen. In der Folge baute er sein schauspielerisches Repertoire mit Auftritten in Shows wie “The Fugitive”, “Skin” und “Boston Public” aus. Zu seinen frühen Filmen zählen “Note Another Teen Movie” (2001) sowie die Independent-Filme “Fierce People” (2005) und “London” (2005). Sein großer Durchbruch kam 2005, als er als Superheld Johnny Storm, die menschliche Fackel, in der Verfilmung des Comics “Fantastic Four” besetzt wurde. Er wiederholte die Rolle in der Fortsetzung von 2007, “Fantastic Four”: Der Aufstieg des Silbernen Surfer”. Er spielte weiterhin die Hauptrolle in Filmen wie “Sunshine” (2007), “Street Kings” (2008) an der Seite von Keanu Reeves, “The Loss of a Teardrop Diamond” (2008) zusammen mit Bryce Dallas Howard, “Push” (2009) mit Dakota Fanning und Camilla Belle und “Puncture” (2010). Er setzte seine Arbeit in Comic-Verfilmungen fort mit “The Losers” (2010), einer Comic-Serie des DC Comics-Imprints Vertigo, und “Scott Pilgrim vs. the World (2010).

Evans’ erster Auftritt im Marvel Cinematic Universe war 2011, als er als Captain America in “Captain America” auftrat: Captain America: The First Avenger”. In “The Avengers” (2012) spielte er erneut seine Rolle als Superheld in “Captain America”: Der Wintersoldat” (2014), “Die Rächer”: Zeitalter des Ultron” (2015), “Captain America: Bürgerkrieg” (2016), “Avengers” (2016), “Avengers: Unendlicher Krieg” (2018) und “Avengers: Endspiel” (2019). Er hatte auch kurze Auftritte in MCU-Filmen wie “Ant-Man” (2015) und “Spider-Man: Homecoming” (2017). Er hat erklärt, dass er sich seit “Avengers” von der Darstellung von Captain America zurückgezogen hat: Endspiel”. “

Mike Windle/Getty Images

Trotz all der Zeit, die er den Dreharbeiten in der MCU widmete, gelang es ihm, im selben Zeitraum an einer Reihe anderer Projekte zu arbeiten. Zu diesen Filmen gehört die romantische Komödie “What’s Your Number?”. (2011) gegenüber Anna Faris, der biografische Film “The Iceman” (2012), “Snowpiercer” (2013) unter der Regie des südkoreanischen Regisseurs Bong Joon-ho, das Familiendrama “Gifted” (2017), der Netflix-Thriller “The Red Sea Diving Resort” (2019) und der Krimi “Knives Out” (2019).

Evans gab 2014 sein Regiedebüt mit “Before We Go Go”, einem unabhängigen romantischen Drama, das auf dem 2014 Toronto International Film Festival gezeigt wurde. Darüber hinaus gab er 2018 sein Broadway-Debüt in einer Produktion von Kenneth Lonergans “Lobby Hero”. Obwohl die Produktion nur eine begrenzte Auflage hatte, wurde Evans’ Leistung gut rezensiert.

<Evans ist mit einer Reihe hochkarätiger Schauspielerinnen ausgegangen. Er traf Jenny Slate zum ersten Mal am Set von “The Gifted”, und sie trafen sich ab und zu für eine Weile und trennten sich schließlich im März 2018 für immer. Von 2001 bis 2006 war Evans mit der Schauspielerin Jessica Biel zusammen. Er stand auch in Verbindung mit den Schauspielerinnen Minka Kelly, Lily Collins und Kate Bosworth. Er ist ein langjähriger Fan des American-Football-Teams “New England Patriots” und erzählte sogar die Episoden 2014 und 2016 über die Patriots für die jährliche NFL-Dokumentarserie “America’s Game”.

Er besitzt ein Haus in Beverly Hills, Kalifornien, das er 2013 für 3,52 Millionen Dollar erwarb. Zuvor hatte er 2007 ein Haus in Hollywood Hills für 1,26 Millionen Dollar erworben und das Objekt 2014 für 1,4 Millionen Dollar wieder auf den Markt gebracht.

<Für den allerersten Captain America-Film verdiente Chris Evans ein relativ armseliges Gehalt von 300.000 Dollar. Er verdiente 15 Millionen Dollar pro Film für “Avengers”: Unendlicher Krieg”, “Captain America”: Bürgerkrieg” und “Avengers” verdiente er 15 Millionen Dollar pro Film: Endgame” und “Avengers: Endgame”. Insgesamt hat Chris wahrscheinlich 75-100 Millionen Dollar für seine Arbeit im Marvel Cinematic Universe verdient.

Vermögen: $80 Millionen
Geburtsdatum: 13. Juni 1981 (38 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft (1,84 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronschauspieler, Regisseur, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: