Chris Samuels Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Chris Samuels ist!


Chris Samuels Nettowert und Gehaltsgeschichte: Chris Samuels ist ein ehemaliger amerikanischer College- und Profifootballspieler, der ein Nettovermögen von 17 Millionen Dollar hat. Samuels wurde am 28. Juli 1977 in Mobile, Alabama, geboren und spielte zehn Spielzeiten lang als Offensive Tackle in der National Football League (NFL). Während seines Studiums an der University of Alabama spielte Samuels für das Alabama Crimson Tide Football-Team (1996 – 1999) und wurde als All-American ausgezeichnet.

Da er als einer der besten Offensive Tackles im NFL Draft 2000 galt, wurde er im selben Jahr von den Washington Redskins an dritter Stelle im NFL Draft ausgewählt. Er spielte seine gesamte Profikarriere für die Washington Redskins in der NFL und wurde sechsmal in die Pro Bowl gewählt. Samuels wurde sofort zum Starting Left Tackle der Redskins und war einer von nur vier Spielern in der Offense, die im Jahr 2000 in jedem Spiel eingesetzt wurden. Später erreichte er fast alle Ziele, die für einen Offensive Lineman möglich sind. Samuels wurde in die erste Mannschaft der All-SEC gewählt, erhielt den Jacobs Award als bester Blocker der SEC, gewann die Outland Trophy für den besten Interior Lineman der Nation und gewann 1999 die SEC-Meisterschaft. Eine Verletzung, die mit seiner Erkrankung, der Spinalkanalstenose, zusammenhängt, zwang ihn am 4. März 2010 zum Rücktritt vom Sport. Aber er setzte seine Karriere nach der Spielerkarriere wieder auf dem Feld fort, diesmal als Trainer. In der Off-Season 2005 unterzeichnete Chris einen 7-Jahres-Vertrag über 47 Millionen Dollar mit den Redskins, der einen Bonus von 16 Millionen Dollar enthielt. Dies war damals der größte Bonus in der Geschichte der Redskins. Der Vertrag enthielt Garantien in Höhe von insgesamt 19 Millionen Dollar, was für die NFL ein Novum darstellte. In den ersten drei Spielzeiten des Vertrags verdiente er insgesamt 23 Millionen Dollar.

Vermögen: $17 Millionen
Geburtsdatum: Jul 28, 1977 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 5 in (1.96 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: