Chuy Bravo – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Chuy Bravo


Chuy Bravos Nettovermögen und Gehalt: Chuy Bravo war eine amerikanische Talkshow-Ikone, die auf ihrem Höhepunkt ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar und ein Gehalt von 500 Tausend Dollar pro Jahr hatte. Chuy Bravo verdiente sein Nettovermögen als Sidekick der Komikerin und Talkshow-Moderatorin Chelsea Handler. Bravo trat zusammen mit Handler in der Late-Night-Comedy-Talkshow Chelsea Lately auf, bis die Show im Sommer 2014 endete. Er begann in der Show als persönlicher Assistent von Moderatorin Chelsea Handler und entwickelte sich zu einem Fan-Liebling.

Chuy hat sieben Kinder.

Chuy hat sieben Geschwister und er zog mit seiner Familie von Mexiko in die Vereinigten Staaten, als er fünfzehn Jahre alt war. Er machte seinen Abschluss an der Sylmar High School und eröffnete sein eigenes Unternehmen, das Hausmeisterdienste für örtliche Unternehmen anbot. Später arbeitete er als Elektromechaniker, der PC-Platinen zusammenbaute. Auf seinem Weg zum Hollywood-Star bekam er seine erste Rolle in dem Film “Austin Powers 3: Gold Member” sowie in “The Rundown”, in dem auch The Rock mitspielte, und in dem Blockbuster “Fluch der Karibik: Am Ende der Welt”. Im Dezember 2009 gründete er die “Little Nugget Foundation”, eine Wohltätigkeitsorganisation zur Unterstützung von Menschen, die an Drogen- und Alkoholsucht leiden. Sie ist bestrebt, ein Rehabilitationszentrum in Tangancicuaro, Michoacan, Mexiko, Chuys Heimatstadt, zu eröffnen. Nach der Veröffentlichung seines ersten Buches “Little Nuggets of Wisdom” am 1. April 2010 wurde er zum Autor, ein Buch, das den Menschen hilft, auf Chuy-Bravo-Art zu leben und zu lieben.

Leider ist Chuy am 15. Dezember 2019 im Alter von 63 Jahren gestorben.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Mexiko

Chuy Bravo Vermögen 2021 – so reich war Chuy Bravo 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: