Cliff Floyd Vermögen – so reich ist Cliff Floyd wirklich

Cliff Floyd Nettowert: Cliff Floyd ist ein ehemaliger Major League Baseball-Spieler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Cliff Floyd war ein Outfielder für die Montreal Expos, New York Mets und San Diego Padres, bevor er das Spiel im Jahr 2009 verließ. In der High School führte Floyd das Schul-Baseballteam zur Class AA-Auswahl. Seine Leistung führte dazu, dass er regelmäßig von der Arizona State University, Stanford und der Creighton University rekrutiert wurde. Im Draft 1991 wurde er schließlich von den Montreal Expos aufgegriffen. Nach einiger Zeit in den Minor Leagues gab Cliff schließlich 1993 sein Major League Debüt für die Expos. Bis 1997 wechselte Floyd zu den Florida Marlins, bevor er 2002 wieder zu den Expos zurückkehrte. Nur wenige Monate nach seiner Rückkehr ging Floyd zu den Boston Red Sox. Ein Jahr später wechselte er zu den New York Mets, wo er die beste Leistung seiner Karriere zeigte und das Team mit 34 Homeruns in der Saison anführte. Im Jahr 2007 schloss Floyd einen Vertrag mit den Chicago Cubs ab, aber durch den Tod seines Vaters verpasste er neun Spiele. Gegen Ende des Jahres 2007 unterschrieb Floyd einen 3-Millionen-Dollar-Vertrag bei den Tampa Bay Devil Rays, bevor er 2009 einen Einjahresvertrag bei den San Diego Padres unterschrieb – aber Monate später wurde Floyd von den Padres entlassen. Er ist jetzt ein Moderator bei Sirius XM Radio.

>

Cliff Floyd Broke:
Im Oktober 2012 war Cliff Floyd in einer ESPN-Dokumentation namens „Broke“ zu sehen, in der es um Athleten geht, die große Geldsummen verprasst haben, um dann in eine finanzielle Notlage zu geraten. Floyd, zusammen mit Andre Rison, Allen Iverson und Bernie Kosar sind nur einige der Dutzenden von Athleten in der Dokumentation, die von riesigen Multimillionen-Bankkonten gegangen sind, um pleite zu sein. Schockierend, Floyd $53 Millionen in der MLB, vor Steuern und Gebühren.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Dez 5, 1972 (48 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.