Cole Hamels vermögen – das hat Cole Hamels bisher verdient

Cole Hamels Nettovermögen und Gehalt: Cole Hamels ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. Cole Hamels wurde in San Diego, Kalifornien, geboren und besuchte die Rancho Bernardo High School. Während seiner Highschool-Zeit fiel er mehreren Scouts wegen seines 94 mph schnellen Balls auf. In seinem zweiten Schuljahr brach er sich jedoch den Arm, und das Interesse an dem jungen Spieler schwand. Dennoch erholte er sich gut genug, um 2002 von den Philadelphia Phillies gedraftet zu werden. Er verbrachte die nächsten Jahre in den Minor Leagues, wo er sich schnell auszeichnete. In seinem ersten Jahr gewann er den Paul Owens Award als bester Pitcher in den Minor Leagues. Die nächsten Jahre waren sporadisch, da er mit Verletzungen zu kämpfen hatte, aber nachdem er wieder in die Spur kam, wurde er 2006 in die Major Leagues berufen. Seitdem wurde er dreimal zum All-Star gewählt und gewann sowohl den Babe Ruth Award als auch den NLCS MVP. Die Philadelphia Phillies wurden 2008 Weltmeister.

>

Vermögen: $60 Millionen
Gehalt: 22,5 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Dez 27, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,93 m (6 ft 3 in)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.