Colin Ford Vermögen – so reich ist Colin Ford wirklich


Colin Ford Reinvermögen: Colin Ford ist ein amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher mit einem Nettovermögen von 400.000 Dollar. Colin Ford wurde im September 1996 in Nashville, Tennessee, geboren. Ford begann im Alter von vier Jahren mit dem Modeln für Print-Anzeigen. Im Alter von fünf Jahren gab er 2002 sein Spielfilmdebüt im Film Sweet Home Alabama. Im Jahr 2008 sang er die Rolle des Mikey in der TV-Zeichentrickserie Can You Teach My Alligator Manners? Von 2007 bis 2011 hatte Ford eine wiederkehrende Rolle in der Serie Supernatural als Young Sam Winchester. Von 2010 bis 2013 arbeitete er als Sprecher für die Fernsehserie Family Guy. Er sang auch die Rolle des Jake in der Fernsehserie Jake und die Nimmerlandpiraten von 2011 bis 2013. Seit 2013 spielt Ford die Rolle des Joe McAlister in der Fernsehserie Under the Dome. Er spielte auch in den Filmen Dumb und Dumberer mit: Als Harry Lloyd, Jack und die Bohnenstange traf, kauften wir einen Zoo, Das Auge des Hurrikans und Trennen Sie die Verbindung. Ford hat drei Young Artist Awards gewonnen.

Vermögen: $400 Tausend
Geburtsdatum: Sep 12, 1996 (24 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 6 in (1,69 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher, Modell, Diskjockey
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: