Corbin Bleu Vermögen 2021 – Reich, reicher, Corbin Bleu!

Bleu besuchte die Los Angeles County High School for the Arts mit dem Hauptfach Theater. Außerdem besuchte er die High School of Performing Arts in New York, wo er im Hauptfach Theater studierte und in die Fußstapfen seiner Mutter trat. Er trat in die Fußstapfen seines Vaters und begann im Alter von zwei Jahren, in TV-Werbespots für Produkte wie Life Cerealien, Bounty, Hasbro und Nabisco aufzutreten. Dann entdeckte er seine Liebe zum Tanz und nahm als einziger Junge in der Gruppe Jazz- und Ballettunterricht. Anschließend absolvierte er eine Tanzausbildung an der Debbi Allen Dance Academy.

Mit vier Jahren war Corbin bereits ein Model bei der Ford Modeling Agency in New York. Er erschien in Printanzeigen für Geschäfte wie Macy’s, Gap, Target und Toyrs R Us. Er war auch auf den Modestrecken der Zeitschriften Child, Parent und American Baby zu sehen und sein Bild ist auf Spielzeug- und Spieleverpackungen zu sehen. Als er sechs Jahre alt war, trat er in seiner ersten professionellen Theaterproduktion am Broadway auf und spielte einen verlassenen obdachlosen Stummen in dem Stück Tiny Tim is Dead.

Er zog 1996 mit seiner Familie nach Los Angeles und bekam schnell eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie High Incident (1996). Er hatte kleine Hauptrollen in den Filmen Soldier (1998) mit Kurt Russell, Mystery Men (1999) mit Ben Stiller, William H. Macy und Greg Kinnear, und Galaxy Quest (1999) mit Tim Allen, Sigourney Weaver und Alan Rickman. Er hat Gastauftritte in Fernsehserien wie ER (1994), Malcolm und Eddie (1996), Cover Me (1999), The Amanda Show (1999), Hannah Montana (2006) und The Good Wife (2009).

Corbin Bleu ist auch Musiker. Sein erster professionell aufgenommener Song war Circles oder Circles In My Mind für seinen damaligen Film Flight 29 Down. Mehrere leitende Angestellte von Plattenfirmen hörten seinen Song und wollten ihn unter Vertrag nehmen. Später unterschrieb er bei Hollywood Records und hat zwei Alben veröffentlicht: Another Side (2007) und Speed of Light (2009).

  • Quelle des Reichtums: TV, Film, Musik
  • Alter: 32
  • Geburtsort: Brooklyn, NY
  • Größe: 5′ 11″ (1,80 m)
  • Vollständiger Name: Corbin Bleu Reivers
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: Februar 21, 1989
  • Ethnische Zugehörigkeit: Italienisch-amerikanisch und jamaikanisch-afrikanisch

Corbin Bleu Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.