Craig Charles Vermögen – so reich ist Craig Charles wirklich


Craig Charles Reinvermögen: Craig Charles ist ein englischer Schauspieler, Komiker, Autor, Dichter, DJ und Fernsehmoderator mit einem Nettovermögen von 2,5 Millionen Dollar. Craig Charles wurde im Juli 1964 in Liverpool, Merseyside, England, geboren. Charles ist vor allem für die Rolle des Dave Lister in der britischen Fernsehserie Red Dwarf und Lloyd Mullaney in der Seifenoper Coronation Street bekannt. Er begann im Fernsehen als Performance-Poet, bevor er mehr Schauspielrollen bekam. Er präsentierte die Spielshow Robot Wars im Gladiatorstil und erzählte die Serie Takeshi’s Castle. Er moderiert die Craig Charles Funk and Soul Show im BBC-Radio und tritt auch als DJ auf vielen Festivals und in Clubs auf der ganzen Welt auf. Charles spielte 1997 die Hauptrolle als Captain Butler in der gleichnamigen Fernsehserie. In der Serie Roter Zwerg war er von 1998 bis 2012 als Dave Lister zu sehen, und seit 2005 ist er als Lloyd Mullaney in der Coronation Street zu sehen. Charles hat auch fünf Bücher verfasst. Im November 2014 wurde Craig Kandidat in der Reality-TV-Serie I’m a Celebrity…Get Me Out of Here!.

Vermögen: $2,5 Millionen
Geburtsdatum: Jul 11, 1964 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 7 in (1,702 m)
Beruf: Präsentator, Komiker, Dichter, Autor, Schauspieler, Radiopersönlichkeit, Fussballspieler, Discjockey, Synchronsprecher
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: