Curt Schilling Vermögen – so reich ist Curt Schilling wirklich


Curt Schilling Nettovermögen: Curt Schilling ist ein pensionierter World-Series-Sieger der Major League Baseball-Spieler, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Geboren in Anchorage, Alaska, machte Curt Schilling seinen Abschluss am Yavapai College in Arizona. Er begann 1986 mit dem Baseballspielen in den Minor Leagues. Nach zwei Jahren in den Minors wurde er zu den Baltimore Orioles gehandelt und gab 1988 sein Profidebüt für das Team. Er spielte bis 1990 für die Orioles und wechselte dann 1991 zu den Houston Astros. Im Jahr 1992 begann er eine längere Zeit bei den Philadelphia Phillies, wo er recht gut spielte. Während seiner Zeit bei den Phillies wurde er dreimal in das All-Star-Team berufen und stellte mehrere Teamrekorde als Pitcher auf. Im Jahr 2000 wurde er zu den Arizona Diamondbacks gehandelt und führte sie prompt zum Gewinn der World Series. Er wurde 2001 zum World Series MVP ernannt. Im Jahr 2004 wurde er zu den Boston Red Sox gehandelt und war maßgeblich daran beteiligt, den “Fluch des Bambino” zu beenden. Die Red Sox gewannen die World Series in den Jahren 2004 und 2007. Wiederkehrende Knöchelverletzungen behinderten viele seiner letzten Jahre im Baseball, und er warf oft mit Blut, das sichtbar aus seinen Schuhen tropfte. Er entschied sich 2009 für den Rücktritt.

>

Curt Schilling verliert sein Vermögen: Nach seinem Rücktritt vom Baseball gründete Schilling eine Videospielfirma namens 38 Studios (benannt nach seiner Trikotnummer). Leider verlor die Firma aufgrund einiger schlechter Finanzierungsentscheidungen alles und Curt gab sein gesamtes Baseball-Vermögen von 50 Millionen Dollar aus, um die Firma zu retten. Mehr Infos in diesem Artikel: Curt Schilling hat gesamtes 50-Millionen-Dollar-Vermögen verloren

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Nov 14, 1966 (54 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.9304 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: