Dale Hunter (NHL) Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Dale Hunter (NHL) hat

Dale Hunter ist ein ehemaliger kanadischer Profi-Eishockeyspieler und Cheftrainer der Washington Capitals mit einem geschätzten Nettovermögen von 8 Millionen Dollar.

Dale Hunter begann mit dem Eishockeyspielen, als er 1979 von den Quebec Nordiques beim NHL Entry Draft ausgewählt wurde. Nachdem er sieben Spielzeiten bei diesem Team verbracht hatte, wurde er zu den Washington Capitals gewechselt. Er wurde Mannschaftskapitän der Capitals und führte das Team 1998 ins Stanley-Cup-Finale.

Dann wechselte er zu den Colorado Avalanche, wo Hunter dem Team half, das Finale der Western Conference gegen die Dallas Stars zu erreichen. Nach seinem Ausstieg aus dem Eishockey war er Miteigentümer, Präsident und Cheftrainer der London Knights.

Dann trat er am 28. November 2011 als Cheftrainer der Knights zurück und übernahm den gleichen Posten bei den Washington Capitals. Ein Jahr später kehrte er für die Saison 2012-2013 zu den Knights zurück.

Dale Robert Hunter wurde am 31. Juli 1960 in Petrolia, Ontario, Kanada geboren. Er ist mit Karynka Hunter verheiratet und hat drei Kinder.

  • Quelle des Reichtums: Eishockey
  • Alter: 59
  • Geburtsort: Petrolia, Ontario
  • Größe: 5′ 10″ (1,78 m)
  • Gewicht: 200 lbs (91 kg)
  • Familienstand: Verheiratet (Karynka)
  • Vollständiger Name: Dale Robert Hunter
  • Staatsangehörigkeit: Kanadier
  • Geburtsdatum: Juli 31, 1960
  • Beruf: Eishockeyspieler im Ruhestand, Trainer
  • Kinder: 3 (Dylan, Shalen, und Tucker)