Dale Murphy Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Dale Murphy ist!


Dale Murphy Nettowert: Dale Murphy ist ein ehemaliger Major League Baseball-Spieler, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Er wurde als Dale Bryan Murphy am 12. März 1956 in Portland, Oregon, geboren. Er spielte als Outfield und First Baseman. Während seiner 18-jährigen aktiven Baseball-Karriere (1976-1993) spielte er für drei verschiedene Teams, beginnend mit den Atlanta Braves.

Er wurde von den Braves als 5. Gesamtauswahl im Draft 1974 gedraftet und begann seine Major-League-Karriere zwei Jahre später mit neunzehn Spielen als Catcher für das Team. Zunächst spielte er hauptsächlich auf der First Base, bevor er 1980 ins Outfield wechselte, wo er ein Jahrzehnt lang sehr produktiv in der National League spielte. Er begann im linken Feld, wechselte aber kurz darauf ins Mittelfeld, die Position, auf der er seine größten Erfolge erzielen sollte. Bis 1982 hatte sich Murphy von einem Catcher auf der Ersatzbank zu einem All-Star-MVP im Outfielder entwickelt. 1982 war definitiv das erfolgreichste Jahr in Murphys Karriere, denn er gewann den ersten von fünf aufeinanderfolgenden Gold Gloves sowie den ersten MVP-Award für einen Brave seit Hank Aaron im Jahr 1957. Überhaupt war der gesamte Zeitraum von 1982 bis 1986 von Murphys bemerkenswerter Spielweise geprägt: Jedes Jahr gewann er einen Gold Glove, nahm am All-Star Game teil und kam bei der MVP-Wahl unter die ersten zehn. Nach dieser goldenen Periode begann mit Murphys Leistung ein harter Abstieg. Dies veranlasste die Braves, Murphy nach fünfzehn Spielzeiten im Jahr 1990 an die Philadelphia Phillies zu verkaufen. Nach drei meist ereignislosen Spielzeiten bei den Phillies beendete Murphy seine Karriere 1993 mit einer Saison bei den Colorado Rockies. Nach seinem Rücktritt vom Sport setzte er sein Leben als Schauspieler in verschiedenen Bereichen fort, von der Politik (er erwog 2004 eine Kandidatur als Gouverneur von Utah) bis hin zur Unterstützung vielfältiger Wohltätigkeitsorganisationen.

Vermögen: $15 Millionen
Geburtsdatum: März 12, 1956 (65 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Dale Murphy Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Dale Murphy 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: