Damon Dash Vermögen 2021 – Reich, reicher, Damon Dash!

Mit einem geschätzten Nettovermögen von -$2 Millionen ist Damon Dash bekanntlich der Cousin von Stacy Dash. Er ist einer der führenden amerikanischen Business-Tycoons mit Roc-A-Fella Records, DD172 Nachtclub und Rocawear Kleidung unter seinem Namen. Der in Harlem, New York, geborene Dash verfügte zu einem bestimmten Zeitpunkt über ein erstaunliches Vermögen von 450 Millionen Dollar. Er war auch in der Filmproduktion tätig und produzierte einige bemerkenswerte Filme, darunter „The Woodsman“ mit Kevin Bacon in der Hauptrolle.

Obwohl er sich in der Schauspielerei versuchte, ist er hauptsächlich als Produzent und nicht als Vollzeit-Schauspieler tätig. Neben seinen anderen erfolgreichen Unternehmungen steht er kurz davor, seine neue Bekleidungslinie zu lancieren, die unter dem Namen CEO Clothing bekannt sein wird. Den größten Teil seines Vermögens verdankt er dem Produzieren von Schallplatten, da es zur Gründung weiterer erfolgreicher Projekte in der Zukunft führte. Wenn er die Erfolgsleiter weiterhin so hochklettert wie in den letzten Jahren, könnte er sogar mehr als die 50 Millionen Dollar besitzen, die er einst geerbt hat.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 48
  • Geburtsort: New York City, New York, USA
  • Familienstand: Scheidung (Rachel Roy)
  • Vollständiger Name: Damon Dash
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 3. Mai 1971
  • Ethnische Zugehörigkeit: Afroamerikaner
  • Beruf: Geschäftsführer einer Plattenfirma, Produzent
  • Kinder: (Tallulah, Ava, Damon II)

Damon Dash Vermögen aus dem Jahr 2020

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.