Daniel Küblböck: Lebt er? Oder ist es ein Doppelgänger!


Was geht da vor? Plötzlich tauchen Bilder von einer Person auf die Daniel Küblböck wie aus dem Gesicht geschnitten sind! Aber – ist es Daniel wirklich oder sitzen wir einem Doppelgänger auf?

Daniels Vater Günther kann nun die Situation auflösen! Er managte bereits die Karriere von Daniel Küblböck! Die Bilder des “neuen” Daniel kommen Ihm verdammt bekannt vor – es ist nämlich sein Sohn!

Deutschland war geschockt über die Nachricht, das Daniel Küblböck sich 2018 von der Aida zu Tode gestürzt haben soll! Lange halten sich Gerüchte über den Verbleib von Daniel und das er gar nicht tot sei! Aber wirklich beweisen kann es keiner! Nun tauchen diese Fotos auf!

Allerdings handelt es sich nicht um Daniel Küblböck sondern um seinen Halbbruder Günther Sebastian Küblböck! Günther Sebastian macht ebenfalls Musik und Daniels Vater managed seinen Sohn nun und will Ihm zum Durchbruch verhelfen!

Hoffen wir, das er Daniels Bruder führen und auch helfen kann! Ein zweites Desatser wie mit Daniel wünscht sich niemand!

Beliebteste Artikel Aktuell: