Danilo Gallinari Vermögen 2021 – Reich, reicher, Danilo Gallinari!


Danilo Gallinari ist ein italienischer Profi-Basketballspieler mit einem geschätzten Nettovermögen von 32 Millionen Dollar.

Danilo Gallinari spielte 2004 Profi-Basketball für das italienische Team Casalpusterlengo. Nach einem Jahr wurde er von Armani Jeans Milano übernommen. Schließlich wurde er zu den Edimes Pavia geschickt. In 17 Spielen für das Team erzielte er durchschnittlich 14,3 Punkte, 3,4 Rebounds, 2,0 Steals und 0,8 Assists.

Im Jahr 2006 wurde er von Olimpia Milano zurückgerufen und spielte für das Team. Gallinari gewann 2007 das italienische All Star Game im 3-Punkte-Schießen. Nach seinen zwei Spielzeiten mit dem Team gab er seine Eignung für den NBA-Draft bekannt.

Gallinari wurde von den New York Knicks in der ersten Runde des NBA-Drafts 2008 als 6. Im Jahr 2011 wurde er zu den Denver Nuggets gehandelt und kehrte während des NBA-Lockouts 2011 zum italienischen Klub Emporio Armani Milan zurück.

Danilo Gallinari wurde am 8. August 1988 in Sant’ Angelo Lodigiano, Italien, geboren.

  • Quelle des Reichtums: Basketball
  • Alter: 31
  • Geburtsort: Sant’ Angelo Lodigiano, Italien
  • Größe: 6′ 10″ (208 cm)
  • Gewicht: 225 lb (102 kg)
  • Familienstand: Ledig
  • Vollständiger Name: Danilo Gallinari
  • Staatsangehörigkeit: Italiener
  • Geburtsdatum: August 8, 1988
  • Beruf: Professioneller Basketballspieler (Power Forward)

Beliebteste Artikel Aktuell: