Danny Masterson vermögen – das hat Danny Masterson bisher verdient


Danny Masterson Reinvermögen: Danny Masterson ist ein amerikanischer Schauspieler und DJ, der über ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar verfügt. Zusammen mit seiner Frau, der Sängerin/Schauspielerin Bijou Phillips, verfügt er seit 2011 über ein Gesamtvermögen von 16 Millionen Dollar. Er ist wohl am bekanntesten für seine Rolle als Steven Hyde in “That ’70s Show”. Danny trat zwischen 1998 und 2006 in 200 Episoden der Show auf.

Frühes Leben: Danny Masterson wurde am 13. März 1976 auf Long Island, New York, geboren. Er und sein jüngerer Bruder Christopher Masterson waren beide als Kinder stark in der Unterhaltung engagiert. Als Danny acht Jahre alt war, arbeitete er bereits in Broadway-Produktionen. Bis zu seinem 16. Geburtstag hatte Danny ein Händchen für Werbespots mit mehr als hundert Auftritten. Masterson arbeitete mit bekannten Marken wie Hardee’s, Hostess, Clearasil und Kellogg’s Frosted Flakes.

<: Danny gab 1993 sein Filmdebüt als Seth in “Beethovens 2.”. Er war Teil mehrerer Staffeln von “Cybill”. Im Jahr 1997 hatte er eine kleine Rolle in dem Film “Face/Off”. Im folgenden Jahr bekam er die Rolle, die ihn in “That ’70’s Show” berühmt machen sollte. Er trat in 200 Episoden der Serie auf und wurde für zwei Teen Choice Awards nominiert.

Weitere Fernseh- und Filmkredite umfassen “NYPD Blue”, “Party of Five”, “Grounded for Life”, “Robot Chicken”, “Raising Hope”, “The Brooklyn Heist”, “The Chicago 8” und “Alter Egos”.

<: Ende der 90er Jahre begann Danny als DJ unter dem Namen DJ Donkey Punch in Los Angeles aufzulegen. Dann änderte er seinen Namen in DJ Mom Jeans und begann, in Clubs in Los Angeles aufzulegen.

Er war zu einem bestimmten Zeitpunkt Besitzer oder Teileigentümer mehrerer Restaurants im ganzen Land, meist in Kalifornien. Er ist auch ein begeisterter Immobilieninvestor, der im Laufe der Jahre Dutzende von Immobilien gekauft und verkauft hat, darunter ganze Apartmenthäuser.

Der Scientologe ist ein begeisterter Pokerspieler, der häufig mit dem New York Rescue Workers Detoxification Project arbeitet.

<: Danny begann 2004, mit der Scientologin Bijou Phillips auszugehen. Sie heirateten 2011 und haben ein gemeinsames Kind, eine Tochter namens Fianna Francis.

<: Im Juni 2020 wurde Danny in Los Angeles wegen Vergewaltigung angeklagt. Danny war seit langem von Gerüchten und Vorwürfen sexueller Übergriffe geplagt. Zu den Anklagepunkten, die vom Bezirksstaatsanwalt von LA kurz nach Dannys Verhaftung bekannt gegeben wurden, gehören drei Anklagepunkte wegen schwerer Vergewaltigung, an der drei Frauen beteiligt waren. Die Vergewaltigungen sollen in den Jahren 2001 und 2003 stattgefunden haben. Bei einer Verurteilung drohen ihm 45 Jahre bis lebenslänglich im Gefängnis.

Die Anschuldigungen führten dazu, dass Danny 2017 aus der Netflix-Serie “The Ranch” entlassen wurde. Im selben Jahr berichtete ein Redakteur von The Village Voice, dass mehrere seiner angeblichen Opfer Scientologen-Kollegen waren und dass die Organisation Druck auf sie ausübte, damit sie schweigen.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: März 13, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Schauspieler, Discjockey, Geschäftsmann, Model, Restaurateur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: