Darius Johnson-Odom Vermögen – so reich ist Darius Johnson-Odom wirklich

Darius Johnson-Odom Nettowert: Darius Johnson-Odom ist ein amerikanischer Profi-Basketballspieler, der ein Nettovermögen von 22,5 Millionen Dollar hat. Geboren als Darius Earvin Johnson-Odom am 28. September 1989 in Raleigh, North Carolina, spielt er derzeit für die Sichuan Blue Whales aus China. Johnson-Odom zeigte seine Fähigkeiten erstmals während seines Basketballstudiums an der Marquette University.

>

Die Nominierung in die Liste der besten Basketballspieler der Welt ist ein weiterer Meilenstein.

Nachdem er als Senior in das Preseason All-Big East First Team gewählt wurde, wurde er im NBA Draft 2012 von den Dallas Mavericks an 55. Stelle ausgewählt. Allerdings wurde er sofort zu den Los Angeles Lakers getradet, wo er bis 2013 blieb. Die Lakers entließen ihn im Januar 2013, und er verbrachte den Rest der Saison 2012-2013 bei Spartak St. Petersburg der russischen Basketball-Profiliga. Später kehrte er für eine kurze Zeit in die NBA zurück und spielte bei den Boston Celtics und dann bei den Lakers. Am 18. Oktober 2013 unterschrieb Darius Johnson-Odom bei den Sichuan Blue Whales aus China, bei denen er immer noch spielt.

>

Vermögen: $22,5 Millionen
Geburtsdatum: Sep 28, 1989 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,88 m (6 ft 2 in)
Beruf: Basketballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.