Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Torben und Tina treten nacheinander gegenüber dem dunkelhäutigen Knut Petersen ins Fettnäpfchen, als sie ihn nicht für den echten Bewerber um die Pacht von Tinas Wendland-Hof halten. Aber will sich Tina überhaupt ernsthaft vom Hof trennen? Carla verpasst den Shantychor-Auftritt von Thomas, Bruno und Knut Petersen. Aber Thomas schafft Abhilfe, indem er Carla ein persönliches Shanty-Ständchen hält.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Lucy hält vor Paul und den Sonnbichlers eine flammende Rede für den “Engel von Bichlheim”. In Paul beginnt es zu arbeiten und als er Lucy alleine antrifft, konfrontiert er sie direkt mit seinem Verdacht: Ist Lucy der “Engel von Bichlheim”? Valentina gerät mit ihrem Vater aneinander und macht ihm klar, dass sie sich nichts mehr von ihm sagen lässt. Eva bemüht sich zu vermitteln, doch auch dieser Versuch schlägt fehl.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Robert will der Wahrheit nicht ins Gesicht blicken. Einsam versucht er, mit der Situation klarzukommen. Aufmerksam kundschaftet der mysteriöse Fremde die Schillerallee aus. Welchen Plan verfolgt er? Bambi gibt sich alle Mühe, Amelie einen tollen Geburtstag zu bereiten. Dabei kann er auf die Unterstützung der Familie bauen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard fühlt sich schändlich verraten, als Jenny sich mit Niclas verbündet. Außer sich vor Wut, will er mit seiner Tochter brechen. Finn und Nathalie sind nach einem gemeinsamen Frühstück mit Georg positiv überrascht. Doch sie ahnen nicht, welche Absichten er wirklich verfolgt. Chiara glaubt nicht, dass Ronny mit ihr abgeschlossen hat. Als er sich von ihr zurückzieht, merkt sie erst, was sie an ihm verloren hat.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Ausgerechnet am Tag des großen Konzerts ist die Hälfte der “Mauerwerk”-Belegschaft krank. Zum Glück kann John seine Freunde dafür gewinnen, ihm zu helfen. Der Abend wird ein Erfolg. John ahnt nicht, dass er heimlich von jemandem beobachtet wird. Maren versucht, Katrin mit einem emotionalen Appell an ihre Freundschaft davon abzuhalten, Lilly zu verklagen. Um Maren nicht zu verlieren, denkt Katrin über ein Einlenken nach.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: