Das passiert heute in den Soaps


Unter uns, Alles was zählt, GZSZ, …

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nika muss Luke nach einem missglückten Deal ein falsches Alibi geben. Als sie ihn anschließend zur Rede stellt, bricht ihr Bruder bewusstlos zusammen. Eva und Tobias schwimmen auf einer Erfolgswelle. Doch dann geraten die beiden aufgrund eines Interessenkonflikts in einen folgenschweren Streit. Als Vivien Roswithas Versuch vereitelt, Bambis und Sinas Ehe zu retten, kommt es überraschend zu einer Versöhnung zwischen ihr und Bambi.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Niclas will seine Tochter Chiara davon überzeugen, dass sie als Wettkampfläuferin durchaus bestehen könnte. Aber Chiara ist der Ansicht, dass sie ihren Vater wieder nur enttäuschen werde, sollte sie sich darauf einlassen. Ina kommt zu der Erkenntnis, wie sehr Lucie unter der Ungewissheit leidet, wer bei der Transplantation Philips Herz bekommen hat.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin schlägt Maren die Tür vor der Nase zu und bleibt mit ihrem Schmerz allein. Als sie am nächsten Morgen erwacht, rafft sie sich auf und will zur Tagesordnung übergehen. Und dazu gehört, endlich Felix aus ihrem Unternehmen zu entfernen. Leon kann seine Abreise nach Portugal kaum erwarten. Als Maren ihn bittet, den Heizungsableser in Ninas Wohnung zu lassen, kann er ihr den Gefallen nicht abschlagen und landet in einer misslichen Lage.

(cg/spot)

Beliebteste Artikel Aktuell: