Das passiert heute in den Soaps


Sturm der Liebe, Unter uns, GZSZ, …

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen (Wh. der 1. Staffel)

Thomas verkündet Petra, dass er endgültig mit Miriam zusammenziehen wird. Während sie ihm zunächst scheinbar unerschütterlich hilft, die Koffer zu packen, verliert sie nach einem Besuch bei Alice die Fassung und wirft ihn raus. Zu allem Übel wird Petras Krisensitzung mit ihren Töchtern auch noch von einem lauten Rumpeln gestört: In Johannas Zimmer ist ein Stück Decke runter gekommen!

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe (Wh. der 6. Staffel)

Hildegard ist von Eberhards Liebesgeständnis geschockt und verlangt, dass er auszieht. Eberhard möchte sich vorher jedoch mit den Sonnbichlers versöhnen und bekocht sie zum Abschied. Tina fordert ihre Mitbewohnerin heraus: Wenn Coco es schafft, den gerade hereinkommenden Dr. Niederbühl dazu zu bringen, vor allen Anwesenden ein Lied zu singen, übernimmt sie für drei Monate den Abwasch!

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Obwohl Jakob im Sterben liegt, schlägt Saskias Versuch fehl, Benedikt zu einer Leberspende zu bewegen. Wird Benedikt seinen Bruder wirklich sterben lassen? Vivien gibt Ringo und Easy deutlich zu verstehen, dass sie für einen erneuten Versuch einer Leihmutterschaft nicht zur Verfügung stehen wird. Als Nika ein Besuch ihres Bewährungshelfers ins Haus steht, sieht sie sich gezwungen Conor zu belügen, um ihr Geheimnis vor ihm zu bewahren.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Finn wird immer wieder von den Erinnerungen an den Tod seines Freundes Felix eingeholt. Er findet kaum noch Ruhe und greift zu Beruhigungsmitteln. Chiara ist im Umgang mit Ina noch etwas unbeholfen. Als Ina die Initiative ergreift, ertappt ausgerechnet Niclas die beiden bei einem Kuss. Ben, Deniz und Marian verfolgen euphorisch die Idee, “Sieben” und “A40” miteinander zu fusionieren, bis ein altbekannter Paragraphenreiter sie jedoch stoppt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily kann nicht aus ihrer Haut und macht einen Fehler: Sie klaut Lilly ihre neu erstandenen Sneaker und versteckt sich damit in einem Behandlungszimmer im Jeremias. Als Lilly sie stellt, werden die beiden dummerweise eingesperrt. So haben die beiden Zeit, einander mal ordentlich die Meinung zu sagen.

Beliebteste Artikel Aktuell: