David Bromilow Vermögen 2021 – so reich ist David Bromilow wirklich


Der gebürtige Brite Bromilow, der in Thailand lebt, investierte in den Sportbekleidungsriesen Adidas, als dieser noch ein angeschlagenes, verlustbringendes Unternehmen war.

Er half bei der Wende, indem er den größten Teil seiner Aktien beim Börsengang von Adidas an der Frankfurter Börse im Jahr 1995 in bar einlöste und zwei Jahre später eine weitere Tranche verkaufte und damit rund 600 Millionen Pfund vor Steuern verdiente. Im Jahr 2001 erzielte er einen Gewinn von 150 Millionen Pfund aus dem Verkauf seines medizinischen Verlagsunternehmens, Medimedia. David Bromilow hat ein geschätztes Nettovermögen von 975 Millionen Dollar.

  • Quelle des Reichtums: Unternehmen – Medien und Sportausrüstung (Adidas)
  • Alter: 78
  • Vollständiger Name: David Battleaxe Bensley Bromilow
  • Nationalität: Brite
  • Geburtsdatum: 19. September 1942
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch
  • Beruf: Buchhalter und Geschäftsmann

Beliebteste Artikel Aktuell: