David Cameron Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat David Cameron


David Cameron ist der Premierminister des Vereinigten Königreichs, ein Amt, das er seit dem 11. Mai 2010 innehat. Er hat ein geschätztes Vermögen von 50 Millionen Dollar. Geboren am 9. Oktober 1966 in London, begann Cameron seine politische Karriere 1988 als Forscher für die Konservative Partei.

Als Akademiker konnte er aufgrund seiner guten Noten das Eton College besuchen, eine der exklusivsten öffentlichen Schulen Großbritanniens. Er begann als Forscher für die konservative Partei, wurde dann Sonderberater des Kanzlers und später Sonderberater des Innenministers. Im Jahr 2001 wurde er als Abgeordneter für Witney gewählt, einem sicheren konservativen Sitz. Nach einem weiteren Sieg der Labour-Partei bei den Parlamentswahlen wurde er 2005 Vorsitzender der konservativen Partei. Die Konservativen gewannen die Parlamentswahlen 2010, nachdem sie sich mit den Liberaldemokraten zu einer Koalition zusammengeschlossen hatten, da keine Partei eine klare Mehrheit erlangt hatte. Davor hatte die konservative Partei seit 1992 keine Parlamentswahlen mehr gewonnen.

  • Quelle des Reichtums: Politiker
  • Alter: 54
  • Geburtsort: London, England
  • Größe: 1,84 m (6′ 0″)
  • Familienstand: Verheiratet (Samantha Sheffield)
  • Vollständiger Name: David William Donald Cameron
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigtes Königreich
  • Geburtsdatum: 9. Oktober 1966
  • Ethnische Zugehörigkeit: Englisch
  • Beruf: Premierminister des Vereinigten Königreichs
  • Ausbildung: Universität Oxford
  • Kinder: 4 (Nancy Gwen, Arthur Elwen, Florence Rose, Nancy)

Beliebteste Artikel Aktuell: