Demütigung für Cathy Hummels – Ihre Rivalin flirtet offen mit Mats Hummels

Zuletzt war es ein wenig still um Cathy Hummels geworden. Vor wenigen Monaten war die Trennung zwischen der Moderatorin und ihrem Ehemann Mats Hummels publik geworden. Doch jetzt flirtet die Frau, die mit Mats fremdflirtete, ganz offen mit dem Star-Fußballer. Währenddessen erträgt Cathy Hummels diese Demütigung stillschweigend.

Mats Hummels zwischen zwei Frauen

Zur Zeit fragt sich Cathy Hummels offenbar fast täglich, welchen Vorteil die Tischtennisspielerin Lisa Straube (21) ihr gegenüber hat. Denn Lisa ist die angebliche Affäre ihres Noch-Ehemann Mats Hummels (32). Zuletzt hatte Lisa bei Instagram gezeigt was sie zu bieten hat. Denn die hübsche Lisa verfügt über einen ganz schön prallen Vorbau! Für den bekannten BVB-Kicker offenbar sehr positive Argumente. Zuletzt hatte sich Lisa vor einem BVB-Spiel an Mats Hummels gewandt und ihm geschrieben: „Hier ist dein persönlicher Glücksbringer!“ Noch gilt die Beziehung der beiden aber lediglich als Gerücht. Weder Mats noch Lisa haben die Beziehung offiziell bestätigt. Doch innerhalb weniger Wochen hat sich Lisa ebenfalls von der eher unbekannten Sportlerin in eine wichtige Influencerin verwandelt. Wie Cathy Hummels auch, hatte sie kürzlich den begehrten „blauen Haken“ der Promis auf Instagram bekommen.

Lisa Straube geizt nicht mit ihren Reizen

Und so könnte Lisa Straube ihrer Rivalin Cathy Hummels auch auf anderen Gebieten bald den Rang ablaufen. Zur Zeit wächst der Kreis ihrer Follower auf Instagram immer weiter. Ob sie Cathy auch in dieser Hinsicht bald überbieten kann? Als Mats Hummels zuletzt nach einem verlorenen Spiel in den Medien geschrieben hatte, dass seine Mannschaft verdient verloren habe, hatte Lisa als Antwort gleich ein ein rotes Herzchen unter den Post des Fußballers gesetzt! Zufall oder Kalkül? Auf jeden Fall macht Lisa Straube damit deutlich, dass sie Cathy Hummels nicht kampflos das Feld überlassen wird.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.