Der Wendler lässt Laura nicht in den Dschungel! Ist dies der wahre Grund?


Diesen Sommer waren Laura und der Wendler DAS Thema in allen Blättern und Klatsch-Sendungen! Die Beziehung des Malle-Sängers mit der jungen Frau war ein Reizthema und ihr Auftritt bei Promi Big Brother sorgte für den ein oder anderen kleinen Skandal! Kein Wunder, das RTL Laura für das Dschungel-Camp angefragt hat – es wäre ein Quotenkracher! Aber nun die Absage – und die Bild will den wahren Grund erfahren haben – und der hat es in sich!

Ist das der wahre Grund für die Absage?

Eigentlich war es nach dem aufregenden Sommer nun endlich ruhig um Michael Wendler und seine Laura geworden, nun der Dschungel-Camp Kracher! Erst hieß es, Laura hätte längst zugesagt, dann plötzlich der Rückzieher! Angeblich wollte Michael Wendler vor Sendungen wie dem “Dschungelcamp” beschützen. Hört sich nett an – scheint aber nicht die Wahrheit zu sein! Bild soll nun den wahren Grund herausgefunden haben!

Es hätte einen RIESEN Krach gegeben!

Das wäre wirklich ein Coupé von RTL geworden, wenn es geklappt hätte! Denn wie die BILD bekannt gab, habe RTL damals nicht nur Laura angefragt, sondern auch Michaels Ex Claudia. Beide Frauen zusammen im australischen Dschungel – das hätte Mega-Quote und riesen Interesse gegeben! Aber, ein öffentlicher Fight zwischen seiner Ex-Frau und der neuen Liebe wollte dann sogar Michael Wendler den Frauen nicht antun. Schauen wir, wer am Ende endgültig dabei ist und wer ni

Beliebteste Artikel Aktuell: